fugu
Goto Top

Achtung! Trickbetrüger unterwegs!

Moinz Leute!

Es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!!

So funktioniert der Trick:
2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermark-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.

Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei
ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren.

Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag UND gestern auf diese Art gestohlen!!

face-wink Greets, Fugu

Content-Key: 29384

Url: https://administrator.de/contentid/29384

Printed on: April 23, 2024 at 08:04 o'clock

Member: ElNino
ElNino Mar 31, 2006 at 05:17:33 (UTC)
Goto Top
face-smile Wie gut das ich meine Brieftasche nie sichtbar im Auto liegen habe face-smile
Member: ITwissen
ITwissen Mar 31, 2006 at 05:32:19 (UTC)
Goto Top
Da muss ich erstmal nachfragen: Welche Augenfarbe haben die Mädchen?

face-smile
Member: Mr-Mushnik
Mr-Mushnik Mar 31, 2006 at 05:50:04 (UTC)
Goto Top
Der 1. April ist doch erst morgen... face-wink
Member: Kappe
Kappe Mar 31, 2006 at 07:40:04 (UTC)
Goto Top
außer das deine Brieftasche weg ist hat dir doch der rest gefallen oder???
Member: fachinformatiker
fachinformatiker Mar 31, 2006 at 07:49:18 (UTC)
Goto Top
Kennt jemand ein Geschäft, wo man auf Brieftaschen Massenrabatt kriegt ?
Member: Metzger-MCP
Metzger-MCP Mar 31, 2006 at 13:20:34 (UTC)
Goto Top
Na fantastisch, kaufe 2 und geniese Doppelt !
Erste voller Geld, 2 Ohne alles !
Erste versteckste und die 2te packste anschliessend dahin wo die erste war ! ...
die mädels werden sich wohl dann ärgern ...

Nebenwirkung :
Kannst kein Auto mehr fahren aber bleibst reich ! face-smile

...

Na ja, gut das man hier nicht immer alles ernst nehmen darf face-smile
Member: MagicM
MagicM Mar 31, 2006 at 15:53:06 (UTC)
Goto Top
Bei welchem Supermarkt war das doch gleich?
Mitglied: 9781
9781 Apr 04, 2006 at 15:59:10 (UTC)
Goto Top
Naja! Also mal ehrlich. Im Bordel würdest du ja auch dafür zahlen. Also seh ich das als normale Dienstleistung.
Aber wie wäre es wen du eine Webcam ins Auto installieren würdest. Dann hast das geld das sie dir geklaut haben im nu wieder drin.....und hast es soger vervielfacht! face-wink

Überlegs dir mal und schick mir dann den Link auf die Site.....natürlich mit Freeaccount face-smile

Mfg
Member: Metzger-MCP
Metzger-MCP Apr 05, 2006 at 11:33:40 (UTC)
Goto Top
Da würde ich aber auch sofort mit rechnen, das ich finanziel erleichtert werde !
Da werde selber Aktive face-smile nicht die anderen ...

Mfg Metzger