ratlos
Goto Top

Kein Kalendereintrag Möglich (OL2003)

Halllo,
habe ein Problem mit Outlook. Habe gestern folgende Mails vom Kunden bekommen:


*Hallo. meine Frau kann, wenn sie einen 2. Kalender aufgeschlagen hat, in ihrem Eigenen Kalender keine Termine eintragen.
Im 2. Kalender kann sie währenddessen Termine eintragen oder ändern.
Gibt es da eine Erklärung bzw.. eine Abhilfe für, sobald der 2. Kalender geschlossen ist, funktioniert alles wieder.
*


Und diese Mail:

*Korrektur zum Fehler, es funktioniert mit den Kalendereinträgen nur bis ein 2. Kalender geöffnet wird, schließt man den Kalender wieder oder beendet Outlook und startet es neu bleibt der Fehler bestehen.
Einzige Abhilfe, PC- neustarten oder Ab- und Anmelden.
*

Habe dieses Verhalten noch nie gehabt. Kann das eine Rechtegeschichte sein? Der Ordnunghalber hier noch einige Daten der Umgebung:

SBS 2003
OL 2003 auf allen Plätzen. Sonst hat keiner Probleme.

Content-Key: 29386

Url: https://administrator.de/contentid/29386

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Ratlos
Ratlos Apr 03, 2006 at 07:15:05 (UTC)
Goto Top
Ist Erledigt!!!!