harachte67
Goto Top

Maximale Laufzeit Webserver W2k SP4

WIe lange geht das gut?

Hallo zusammen!

Wie oft bzw. in welchem Zeitabstand sollten Webserver aufgesetzt werden? Ich habe bei mir jetzt Teilweise eine Laufzeit von 1 Jahr. Es wird jeden Tag darauf gearbeitet was die Scripte angeht. Die Software wird nicht so oft angefasst. Ich wäre Dankbar für Kompetente Informationen.

Danke!

Content-Key: 29505

Url: https://administrator.de/contentid/29505

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock

Mitglied: 27119
27119 Apr 02, 2006 at 11:55:04 (UTC)
Goto Top
Ich kapier die Frage ehrlichgesagt garnicht.

Ich nehme für Webserver nur Apache auf Linux Maschinen, das setz ich einmal auf, und es läuft die nächsten 5 Jahre.
Member: Dani
Dani Apr 02, 2006 at 12:41:35 (UTC)
Goto Top
Hi,
ich würde sagen, solange er läuft wie ein Hund, keine Fehler in der Ereigenisanzeige stehen, deine Performenceprobleme, keine Neuanschaffung oder ähnliches würde ich ihn so lassen!

Nerver touch a running system!!!!


Gruß
Dani
Member: Harachte67
Harachte67 Apr 02, 2006 at 20:49:24 (UTC)
Goto Top
Hi,

gibt es den Mittlerweile die Möglichkeit auch ASP-Scripte über den Apache laufen zu lassen?

Gruß

Horst
Member: Harachte67
Harachte67 Apr 02, 2006 at 20:51:55 (UTC)
Goto Top
Hallo Dani!

Das genau ist ja mein Problem. Wir haben immer wieder fehlaufrufe von ASP-Scripten. Es mit der Zeit immer schlimmer. Das Tool von Microsoft, zum herausfinden der Fehlerquelle hat aber nichts gebracht. Ich komme immer mehr zu der Überzeugung das daß System etwas Marode geworden ist.

Gruß

Horst
Mitglied: 27119
27119 Apr 03, 2006 at 06:50:01 (UTC)
Goto Top
http://www.apache-asp.org/

http://aktuell.de.selfhtml.org/links/asp.htm


Allerdings kann derzeit noch nur Perl als Programmiersprache genommen werden.