roberttischler
Goto Top

Dienst Computerbrowser wird nicht gestartet

Hallo

Ich wurde von einem Bekanten auf einen Fehler im Win XP SP2 hingewiesen und will mal wissen ob es bei euch das gleiche Problem gibt und ob ihr diesen Fehler Beheben kommt. In der Ereignisanzeige steht bei jedem Starten das " Der Dienst "Computerbrowser" wurde mit folgendem Fehler Beendet: Deiser Vorgang wurde wegen Zeitüberschreitung zurückgegeben." Ereigniskennung 7023. Kennt jemand diesen Fehler und handelt es sich um einen Algemeinen Fehler oder um was spetzelles was die Funktion der Netzwerkes beeinträchtigt.

MFG

Content-Key: 29528

Url: https://administrator.de/contentid/29528

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Biber
Biber Apr 02, 2006 at 19:59:27 (UTC)
Goto Top
Moin RobertTischler,
für solche Fälle wie Fehlercodes im Ereignisprotokoll gibt es http://www.eventid.net

Details zu diesem Fehler stehen auf http://support.microsoft.com/kb/889320/en-us.

Und M$ sagt dort , wenn es außer dem Eintrag im Ereignisprotokoll keine anderen sichtbaren Effekte hat, kann sich Dein Bekannter genauso wie Bills Entwickler in Geduld fassen und es einfach ignorieren. Sonst Hotfix runterladen.

HTH Biber