hisdudeness
Goto Top

VGA Switch für 1 PC und 2 Monitore nicht mechanisch

Spezieller VGA Splitter

Hallo !

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe einen PC und zwei Monitore, welche in einer Kasse eingebaut sind. Beim abrechnen der Kasse soll ein VGA Splitter umgeschaltet werden so dass die Ausgabe nur in einen Monitor erfolgt und der andere Monitor kein Bild ausgibt. Dies ist im Moment mechanisch geregelt. Diese mechanischen VGA Splitter sind allerdings sehr anfällig und ich such eine digitale Lösung. Finde allerdings nichts... Hat Jemand Erfahrung damit ? Tipps ?
Gute Modelle ?
Ich bin für jeden Tipp dankbar !
Gruß an die Community

Content-Key: 29652

Url: https://administrator.de/contentid/29652

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: poortramp
poortramp 04.04.2006 um 08:50:12 Uhr
Goto Top
Hi,

schau mal hier:
http://www.kvm-switch.de/

Oder ruf direkt an: 0800 / 586 794 824

Die sind sehr nett und helfen dir bei der Auswahl.

poortramp
Mitglied: HisDudeness
HisDudeness 04.04.2006 um 09:22:44 Uhr
Goto Top
Danke, ich habe mich bei KVM gemeldet...warte auf Antwort face-big-smile