bolanderos
Goto Top

ASUS A7V8X-X---Sound Probleme

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Bei einem Board A7V8X-X von ASUS sollte laut Handbuch der Onboard Soundchip in der Lage sein ein Surroundsystem anzunehmen. Dazu kann man wohl die Eingänge Micro und Line In
in Ausgänge umwandeln (siehe Bild). Aber wie das gehen soll steht leider nicht drinn, und die Asus-Hotline ist nur besetzt. Kann mir vieleicht jemand einen Tip geben.

Danke mal im Voraus

Bolanderos

Content-Key: 2967

Url: https://administrator.de/contentid/2967

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: PAT-1
PAT-1 10.08.2005 um 22:59:59 Uhr
Goto Top
Ich hatte mal einem Kunden so ein Board eingebaut. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, wo die Einstellung war. Auf jeden Fall gab es da die Möglichkeit, zu wählen, wie denn die Ausgangsbuchsen angesteuert werden sollen.

Schau mal in der Systemsteuerung nach. Ich würde mal auf "Sounds und Audiogeräte" tippen.
Mitglied: MasterEye
MasterEye 30.01.2006 um 20:09:21 Uhr
Goto Top
Probier mal die aktuellen nforce Treiber zu installieren (glaube das ist ein nForce 2 Board)
Gibt es entweder direkt bei Asus, ansonsten auf der Nvidia Seite zum Downloaden.

Grüße Daniel