firelee
Goto Top

Langsame Ladezeiten

hi,

ich hab ein kleines Problem:
ich habe einen Windows 2003 Server (ISS), und die Sache ist die ja länger ich den Server laufen lasse desto länger dauert es bis die Seite geladen wird, bis sie gar nicht mehr ged!
in übrigen ist die lade zeit so und so nach meiner Meinung nicht akzeptabel...
(das ist nur bei Seiten mit Mysql Datenbank)

hoffe ihr habt da ne Idee, an der leistung von den Server liegt es nicht...


Seite mit Mysql Datenbank:
http://forum.mmog-world.de/
Seite ohne:
http://irc.mmog-world.de/

Content-Key: 29728

Url: https://administrator.de/contentid/29728

Printed on: April 20, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Kosh
Kosh Apr 05, 2006 at 08:27:16 (UTC)
Goto Top
Ein paar mehr Infos wären gut.
Wo läuft die MySql-DB? Am gleichen Server?
Wo liegt die Datenbank? Im IIS-Webverzeichnis?
Was machst du damit es dann wieder schneller läuft? Startest du nur IIS neu? Oder auch die Datenbank?
Member: FireLee
FireLee Apr 05, 2006 at 12:21:03 (UTC)
Goto Top
ich restarte den server, ist alles auf den gleichen server und die mysql datenbank ist ein einen anderen verzeichniss, aber auf dem gleichen laufwerk...