chefkochbln
Goto Top

Suche Internetanschluss mit 12 Monaten Vertragslaufzeit

Guten Morgen an alle!

Ich habe mal eine Frage, die vielleicht aufgrund des Tarifdschungels nicht so leicht zu beantworten ist:
Ich suche für einen Mitarbeiter einen Internetanschluss, welcher eine Mindestvertragslaufzeit von 12(!) Monaten beinhaltet. Die meisten Anbieter haben ja eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten bei einer Neuanmeldung.

Kennt da jemand einen Anbieter, der vielleicht preislich auch nicht so überhöht ist?

Content-Key: 29750

Url: https://administrator.de/contentid/29750

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Kappe
Kappe Apr 05, 2006 at 07:40:16 (UTC)
Goto Top
dan geh doch zu 1 und 1
die haben 12 und 24 monate
Member: brammer
brammer Apr 05, 2006 at 07:40:42 (UTC)
Goto Top
informier dich hier mal:

http://www.telespiegel.de/dsl/dsl_flatrate_vergleich.html

sieht so aus als wäre da was dabei
Member: chefkochbln
chefkochbln Apr 05, 2006 at 07:43:40 (UTC)
Goto Top
Danke!! face-smile
Ich werd mal schauen
Member: Dieter-56
Dieter-56 Apr 05, 2006 at 08:13:41 (UTC)
Goto Top
hallo

informier dich doch mal über www.alice.de, kündigung zum nächsten monatsende.

mußt aber die verfügbarkeit prüfen.

dieter
Member: magical
magical Apr 16, 2006 at 22:13:44 (UTC)
Goto Top
Sind zwar schon einige Anbieter, die nur noch 24monatige Laufzeiten bieten.
Aber es gibt auch noch einige mit kürzeren Laufzeiten (siehe auch Flatrate Vergleich für DSL2000).
Empfehlenswert wäre da unter anderem auch Congster (haben gerade auch Aktion, wo es die Flatrate bundesweit für 4,99 Euro pro Monat gibt - und das ganz ohne Resale).

Alice empfiehlt sich besonders durch die kurze Mindestvertragslaufzeit - keine, nur Kündigungsfrist von 4 Wochen zum Monatende. Allerdings in den Alice-Gebieten nur empfehlenswert, wenn man auch eine Telefon-Flat haben möchte, da diese seit kurzem bei allen diesen Tarifen von Alice inklusive ist.

Auch Arcor, AOL und Strato sind Beispiele für mögliche Anbieter mit auch guten Tarifen.