newbiesascha
Goto Top

Sybase SQL 5.0 auf Sybase SQL 8.0 konvertieren - wie?

Wie mach ich das denn? face-smile

Moin Leute,

ich soll KHK auf neuem Server einrichten mit den alten Daten. Nun hat man mir aber statt der 5.0 die 8.0 in die Hand gedrückt und ich weiß nicht, wie ich das ganze nun anstelle.
Hab die Datenbankdatei nun auf dem Server mit der 8.0 liegen und dachte mir "migrieren" hört sich gut an. Komme damit aber nicht klar bzw. direkt vom anderen Server funktioniert es nicht, da der ODBC Treiber kaputt ist.
Nicht wundern, ist hier alles ein wenig strange, bin nur Quereinsteiger und versuche mich so gut es geht zurecht zu finden. ;)

Danke euch!

Sascha

Content-Key: 29945

Url: https://administrator.de/contentid/29945

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: NewbieSascha
NewbieSascha 28.04.2006 um 08:41:11 Uhr
Goto Top
Ist meine Frage blöd oder weiß es wirklich keiner? face-smile