ludi025
Goto Top

Wie kann ich Programme in Barts PE-Builder selbst einbinden

Hallo,

ich nutze seit einiger Zeit insbesondere für die Entfernung von Viren + Spyware die Part´s PE- Builder CD. Ich habe eine Version wo ich dafür AntiVir und Adaware nutzen kann. Bis vor zwei Monaten war es auch kein Problem immer den aktuellsten Stand von AntiVir zu haben. Nun hat Antivir eine neue Version rausgebracht und nun weiß ich nicht genau wie ich das neue AntiVir einbinden kann. Kann mir jemand einen Link schicken oder mir verraten wie ich im allgemeinen Programme selber einbinden kann? Möchte gerne noch andere Spyware- + Viren- + Rootkit- Tools einbinden.

Content-Key: 29957

Url: https://administrator.de/contentid/29957

Ausgedruckt am: 30.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: RobertTischler
RobertTischler 07.04.2006 um 19:03:24 Uhr
Goto Top
Hallo

Du musst im Internet nach einem Plug-in suchen für das Programm was du mit PartPE benutzen willst. Wenn du eins gefunden das Plug-in in das entsprechende verzeichnis von PartPE ablegen. Du hast meistens beim Plug-in eine Hilfe datei dabei wo dann steht welche Datein du brauchst.

MFG
Mitglied: miniversum
miniversum 07.04.2006 um 19:20:31 Uhr
Goto Top
Hast Du es mal mit dem Plugin vür die 6er Version versucht? bei manchen Programmen geht das.
Oder schau mal auf der Seite von Bart pe. Da ist erklärt wie man ein Plugin selbst erstellt und einbindet.

miniversum
Mitglied: Ludi025
Ludi025 07.04.2006 um 19:37:33 Uhr
Goto Top
Hallo,
ich habe schon versucht einfach die 6er Version mit der 7er Version zu ersetzen. Das klappt leider nicht. Ausschlaggebend sind wohl die ini + die cmd Datei wo die Hinweise auf den Programmablauf bzw. der Programmierung drin steht (ich drück es mal so aus). Zudem hat die 6er Version insgesamt mehr Dateien als die 7er. Ich weiß nicht ob man die Überreste der 6er löschen muss? Mir fehlt denke ich auch diese xms, xml oder xmt Datei (irgendwas jedenfalls mit der x-Endung. abe das jetzt leider nicht vor mir). Von der BartPe Seie habe ich schon ein paar ini + cmd Dateien kopiert aber das will alles nicht so wirklich funktionieren.
Mitglied: miniversum
miniversum 08.04.2006 um 09:39:04 Uhr
Goto Top