gocrash
Goto Top

Fehler bei der Anmeldung unter Server 2003.

Hallo !!
Habe folgendes Problem.
Mein Server 2003 läßt keine Anmeldung mehr zu. Es kommt eine Fehlermeldung "Beim Versuch das Kennwort zu aktualisieren zeigt dieser Rückgabestatus, dass der als aktuelles Kennwort angegebnene Wert nicht richtig ist " lsass.exe Danach reboot !!!

Möchte nunmehr durch direktes kopieren einige Dateien wiederherstellen.

Habe schon versucht mit Win wiederherstellung und andere Boot CD. Aber habe kein zugriff auf meine HDD über den Raid Controller.
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem behebe ohne neu Installation. Oder kenne jemand eine Boot CD die Raid unterstüztz ?? Evtl. Link zum Downloaden !!

Content-Key: 29988

Url: https://administrator.de/contentid/29988

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Peitsche
Peitsche Apr 08, 2006 at 11:17:26 (UTC)
Goto Top
ähm, ist der Raidcontroller PCI? wenn du von einer WinCD bootest muss man F6 drücken um externe Treiber install. zu können... und später im blauem install. bildschirm nicht die erste "R" Rep Console sondern später eine Rep. Install. wenn dies dir hilft...??

oder verstehe ich dich nur bahnhof

Gruß
Raphael
Member: GoCrash
GoCrash Apr 08, 2006 at 13:22:27 (UTC)
Goto Top
Hallo !!
Hab ich auch schon versucht. Allerdings kennt Win nicht diesen Raid und somit hab ich keinen zugriff auf meine HDD um eine Reparatur vorzunehmen.

Hab es mit Knoppix versucht. Da sehe ich meine Daten. Allerdings keine Rechte diese zu ändern. Hat da jemand eine Idee ??
Member: Peitsche
Peitsche Apr 08, 2006 at 16:35:28 (UTC)
Goto Top
also hast du nicht die Treiber dieses Raids?? richtig??
Member: GoCrash
GoCrash Apr 10, 2006 at 08:11:56 (UTC)
Goto Top
das ist richtig. Win Install unterstüzt nicht diesen Raid und hab auch keine Diskette um es exten zu laden.
Member: Peitsche
Peitsche Apr 10, 2006 at 10:16:44 (UTC)
Goto Top
asoo, also doch keinen Treiber... FUCK

was ist denn mit nu2 bart pe CD's wo du auf daten zugreifen kannst...?
Member: GoCrash
GoCrash Apr 10, 2006 at 17:47:48 (UTC)
Goto Top
Hab ich schon versucht. Daten sehe ich. Kann aber nicht darauf zugreifen. Selbst unter simple DOS/NTFS ist nichts möglich. Falls jemand eine Idee hat wie man die SAM Datei unter Server 2003 löschen bzw. austauschen kann. Bitte melden.

Vielleicht weiß jemand einen guten Link, wo man eine gute Beschreibung zu Barts PE findet.

Bin jetzt soweit, das Windows neu installiert wird und nun eine Menge arbeit auf mich wartet.