mobsmonster
Goto Top

Windows 2k3 SBS und Exchange SP2

Wie kann ich den Inteligent Message Filter im SBS 2003 freischalten.

Habe alle Service Packs Für den SBS 2003 installiert und auch das Service Pack2 für Exchange 2003 aber ich kann in der MMC den Intelegent MEssage Filter nicht auswählen kann man den irgendwo freischalten?? Und zumbeispiel auch den Pushmail Dienst ??

Gruß Mobsmonster

Content-Key: 30097

Url: https://administrator.de/contentid/30097

Printed on: April 18, 2024 at 10:04 o'clock

Member: combi
combi May 11, 2006 at 07:23:24 (UTC)
Goto Top
Hallo!

ich glaube, das geht nicht mit der MMC sondern im Exchange System Manager.
Und zwar unter Protocols...SMTP...Default SMTP Virtual Server -> rechts-klick -> Properties -> General > Advanced
siehe auch http://www.taznetworks.com/rss/2005/11/exchange-sp2-and-sbs.html

Gruß
Christian

Lief die Installation ansonsten problemlos? Hab bis jetzt noch gezögert, SP2 einzuspielen.