alphavil
Goto Top

Terminal Server leasen ?

Ich und mein Chef sind am überlegen ob wir übergangsweise mit einem Terminal-Server arbeiten wollen. Wir haben in unserer Firma OH (OpenHearts 1.03) laufen und das Netzwerk wird immer langsamer. Da ein Terminal Server von der Hardwareseite nicht sehr billig ist, habe ich vorgeschlagen einen Server zu leasen. Kennt jemand Firmen im Raum Karlsruhe oder Umgebung die sowas anbieten, komplett mit Aufbau und Service?


Mfg Andre'

Content-Key: 30165

Url: https://administrator.de/contentid/30165

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Apr 16, 2006 at 11:09:18 (UTC)
Goto Top
Moin,

ich kenne keine Firma, die zu leasende Server bei Dir vor Ort aufstellt. Die TSen laufen immer bei den Firmen selbst im Rechenzentrum und der Kunde greift dann über das Internet auf "seine" Server zu.
Ein Firma die mit so spontan einfällt ist die Fa. DTS in Herford.

hth
Ralf