smhamk1985
Goto Top

Symantec AntiVirus vom Client Deinstallieren

Hallo,

möchte gerne vom Client den alten Symantec Antivirus entfernen. Ich kann das leider nicht machen weil er einen Passwort von mir verlangt, und desweiteren gibt es den Server nicht mehr von wo er aus installiert wurde.

1. Wir könnte ich den Übergeordneten Servername änder? Habe es man mit der GRC.dat versucht aber die einstellungen werden nicht übernommen.

2. Was für andere Alternative hätte ich denn?

Danke für eure Hilfe

MfG

Content-Key: 30240

Url: https://administrator.de/contentid/30240

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Janni
Janni Apr 12, 2006 at 07:27:06 (UTC)
Goto Top
Das Passwort ist symantec oder Symantec (so lange Ihr das nicht geändert habt), das bringe ich immer durcheinander.

MFG
Mitglied: 12217
12217 Apr 12, 2006 at 10:23:54 (UTC)
Goto Top
In der Symantec Wissensdatenbank steht ein Artikel für die manuelle Entfernung von SAV.

mfg
DrOktagon
Member: SMHAMK1985
SMHAMK1985 Apr 12, 2006 at 13:14:28 (UTC)
Goto Top
Hallo,

erstmal Danke für eure Hilfe.

Normallerweise ist das Passwort auch "symantec". Habe das Problem so gelöst:

Habe in der Registry den Servername geändert, Reboot danach Deinstallieren, Passwort eingeben -> Erfolg ;).

DANKE

MfG