therevolution
Goto Top

compaq armada e500 cpu aufrüsten

Hallo

Habe von einem Bekannten ein gebrauchtes Compaq Armada E500 geschenkt bekommen. In dem Ding ist ein Pentium 3mit 600 Mhz eingebaut. Was mich jetzt interessieren würde wäre, ob man die CPU aufrüsten kann. Hat jemand Erfahrung damit?
Was sollte man noch aufrüsten?


Mfg

therevolution

Content-Key: 30308

Url: https://administrator.de/contentid/30308

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Mitglied: 2095
2095 Apr 12, 2006 at 21:06:47 (UTC)
Goto Top
wie meinste das mit aufrüsten??

da versteh ich 2 Sachen---...

cpu leistung MHz erhöhen

2te CPU reinstecken

Falls du da einen suchst kann ich dir nur ebay raten...

ach und da kann man schon googeln...da gibt es einige handbücher zu deinem compaq....

dann weiteraufrüsten...

sorry du sagst hier nichts...wieviel ram bzw festplatte hat die kiste denn???

was willst du mir der Kiste machen???


mfg
conner

and the server said:
please install LINUX or BETTER
so i installed Windows SERVER
Member: therevolution
therevolution Apr 13, 2006 at 08:39:04 (UTC)
Goto Top
mit aufrüsten mein ich ne schnellere CPU reinbauen.

Die Kiste hat gerade mal 128 MB RAM, also wird win xp nicht gerade flüssig draf laufen.

eigentlich wollte ich mit dem ding nur office und internet nutzen