3728
Goto Top

Temporary Internet Files über Richtlinie umleiten ?!

W2kSP4 DC & W2kSP4 Clients

Hallo,

ich habe ein Problem bei der syncronisation der Temporary Internet Files (Servergespeicherte Profile) ... und möchte nun diese von der Lokalen Festplatte auf ein Netzlaufwerk umleiten.

Wie kann ich so etwas Global mit einer Richtlinie regeln ... gibt es die vielleicht schon und ich habe sie übersehen, ... kann ich mir eine solche Regel selbst bauen oder gibt es noch andere Vorlagen von denen ich nichts weiß?


MFG Fab

Content-Key: 3037

Url: https://administrator.de/contentid/3037

Printed on: April 24, 2024 at 08:04 o'clock

Member: fritzo
fritzo Mar 28, 2005 at 06:52:20 (UTC)
Goto Top
Hi,

das Posting ist noch nicht beantwortet, deshalb hier der passende Link: Internet Explorer kann nicht in Temp Ordner schreiben

Grüße,
fritzo