masta
Goto Top

Windows Server 2003 Administrator

selbst ausgesperrt

Hallo,

ich habe mich aus meinem eigenen System ausgesperrt. Es ist ein Windows Server 2003. Folgendes Problem.

ich habe meinen Domaincontroller auf dem System gelöscht. Anschließend muss man ein neues Administrator Passwort vergeben. Anschließend konnte ich mich nicht mehr in das System anmelden, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass das Passwort stimmt.

Hat jemand einen Rat für mich, damit ich das System nicht neu konfigurieren muss?

Content-Key: 3044

Url: https://administrator.de/contentid/3044

Printed on: April 18, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Ancient
Ancient Oct 07, 2004 at 17:57:34 (UTC)
Goto Top
Member: das-omen
das-omen Oct 07, 2004 at 19:31:22 (UTC)
Goto Top
Hi!

Es gibt noch ein Tool Erdcommander mit dem geht es auch o´hne Probleme.


Tschau

Das Omen