4420
Goto Top

Wo kann man EU Domains registrieren?

Hallo,


ich möchte mir gern mehrere EU Domains vorab registrieren lassen. Und zwar besitze ich bisher noch keinen eigenen Webspace.......mit dem könnte ich das ja z.B. über Strato machen. Da ich mir aber erstmal keinen webspace zulegen möchte, will ich einfach nur mal ein paar .eu Domains vorab registrieren um diese dann später benutzen zu können.
Weiß jemand wo ich das machen kann??

Danke für eine Antwort.

Content-Key: 30681

Url: https://administrator.de/contentid/30681

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: fachinformatiker
fachinformatiker Apr 19, 2006 at 08:52:45 (UTC)
Goto Top
Bei jedem beliebigen ISP wo du auch andere registrieren kannst. Die Vorabregistrierung ist übrigens schon lange vorbei und die .eu Domains sind inzwischen wie jede andere Endung auch zu beantragen. Seit Karfreitag sind die .eu Domains für jeden auch ohne spezielle Rechte verfügbar.