-ruffy-
Goto Top

Ereignisanzeige Meldung von Service Control Manager der Okipar

Hallo zusammen

folgende Meldung erschien vor ein paar Tagen an unserem adc mehrmals am Tag:

Quelle: Service Control Manager
Typ: Fehler
Ereigniskennung: 7002

Der Dienst "OkiPar" ist von der Gruppe "Parallel arbitator" abhängig. Kein Mitglied dieser Gruppe wurde jedoch gestartet.


Weiß jemand was diese Meldung mir mitteilen möchte oder kennt sie jemand ?

Vielen Dank im Vorraus

Content-Key: 30684

Url: https://administrator.de/contentid/30684

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: dradmin
dradmin Apr 19, 2006 at 09:28:51 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Also ich übersetz das mal:
Der Dienst "OkiPar" ist abhängig vom Dienst "Parallel..." und kann nur gestartet werden, wenn "Parallel..." läuft.

In der Verwaltung müssten also die 2 Dienste sein. Klick mal auf einen und schau dir die Registerkarte "Abhängigkeiten" an. Starte alle Dienste, von denen "OkiPar" abhängig ist. Eventuell solltest Du einstellen, daß diese automatisch starten.

Gruß

Zusatz:
Ich war gerad bei meinem absoluten "lieblings" Softwarelieferanten und der sagt, Du sollst den Admin fragen (dumm nur, wenn man das selber ist ;) und der soll das machen, was ich sagte.

http://www.microsoft.com/technet/support/ee/transform.aspx?ProdName=Win ...