djmanu
Goto Top

Windows Update Protection-Remover (WUPR) KB898588

Ich suche dringend den Patch für Windows Update Protection-Remover (WUPR). Der Patch trägt den Namen KB898588. Wer kann mir helfen

Content-Key: 30807

Url: https://administrator.de/contentid/30807

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: yastee
yastee Apr 20, 2006 at 22:56:21 (UTC)
Goto Top
Andere Baustelle
Member: DJMANU
DJMANU Apr 21, 2006 at 15:03:04 (UTC)
Goto Top
Wieso andere Baustelle
Member: yastee
yastee Apr 21, 2006 at 20:47:06 (UTC)
Goto Top
Illegal, deshalb andere Baustelle! Oder nicht?
Member: DJMANU
DJMANU Apr 22, 2006 at 11:57:54 (UTC)
Goto Top
Ich hab ein legales Windows XP, ich brauch nur diesen Patch weil ich Probleme mit der Windows Update Funktion hab
Member: yastee
yastee Apr 22, 2006 at 15:02:50 (UTC)
Goto Top
Dann wende dich doch bitte an Microsoft. Ich wüsste jetzt nicht, wie dieser Patch ein Problem lösen sollte.
Microsoft kann da bestimmt etwas tun.

Alternative kannst du ja die Updates in Form von Update-Packs herunterladen. Oder auf der letzten Chip sind fast alle erhältlichen Updates vorhanden.
Member: DJMANU
DJMANU Apr 25, 2006 at 15:03:11 (UTC)
Goto Top
Ich brauch diesen Patch nicht für meinen PC sondern für einen Server. Der schickt alle Updates an seine Mitglieder und der Server läuft halt nicht mit Windows Server 2003 sondern mit Ben Hur 2