mist
Goto Top

ADOBE READER downloaden

hallo,
ich habe ein kl. problem... ich möchte mit den adobe reader runteraden...
ich lade mir das kl. tool, welches es auf der adobe-seite gibt runter und dannach will dieses ja die daten aus dem internet laden... bloss er läd sich bei mir zu tode, bzw. er fängt erst garnicht an... kann das sein, dass ich über einen KEN!-Server ins internet gehe und das dadurch kein download zustande kommt?
gibt es irgendo einen direkten link zum adobe reader, wo ich den komplett selber runterladen kann?

gruß,
michael

Content-Key: 30873

Url: https://administrator.de/contentid/30873

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Dani
Dani Apr 21, 2006 at 11:45:45 (UTC)
Goto Top
Hi,
hier kannst du Ihn komplett downloaden:
http://www.computerbase.de/downloads/software/bueroprogramme/adobe_read ...


GRuß
DAni
Member: MiSt
MiSt Apr 21, 2006 at 12:18:28 (UTC)
Goto Top
vielen dank...