sandoz
Goto Top

Öffentlicher Ordner - neue Ordneransicht automatisch als Standard für alle User

Hallo zusammen,

letzte Woche war ich schon soweit wegen dem folgenden Problem hier ins Board zu schreiben. Ich habe mir dann aber die letzten Tage auferlegt das Problem zu lösen - leider ohne Erfolg. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

In den Öffentlichen Ordnern haben wir mittlerweile viele Ordner mit z.B. Abwesenheitslisten, Telefonlisten usw.
Für diese Ordner sind spezielle Ansichten erstellt worden.

Die User haben jetzt die Möglichkeit über ANSICHT - ANORDNER NACH - AKTUELLE ANSICHT das jeweilige Formular auszuwählen. Es ist auch nur das jeweilige Formular als Auswahl da.

...nur ist es den Usern ohne eine Anleitung nicht zuzumuten, dass sie von selbst diese Schritte auswählen.
Trotz das nur ein Formular für den Ordner gültig ist wird bei den Usern die Outlook Standardansicht angezeigt (beim Kalender die normale Kalenderansicht usw.)

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass für alle - und automatisch - die definierten Ansichten zugewiesen werden?

Besten Dank!

Content-Key: 30945

Url: https://administrator.de/contentid/30945

Printed on: April 24, 2024 at 13:04 o'clock