powerbauer
Goto Top

Probleme mit ntbackup unter winxp und sichern von netzwerkdaten

Hallo an alle !

Also ich habe folgendes Problem:

Habe einen neuen Backstorrage Server mit Windows XP Prof aufgesetzt und kann nun keine Daten mehr aus dem Netzwerk auswählen ( dieses war auf dem alten Server mit Win2k Prof möglich) !

Nun frage ich mich warum das so ist ! Also wenn ich dann eine Sicherung machen möchte kann ich lokale Daten und gemappte Netzwerklaufwerke sichern ... aber ich kann nicht einfach einen Rechner aus dem Netzwerk auswählen und dann dort fregegebene Daten sichern --.... ?!?!


Also die ganzen Rechner befinden sich in eine Active Directory ( Windows Domäne). Und ich bin auch als Domain Admin eingeloggt. So mit sollte es an irgendwelchen Rechten oder so nicht liegen !

Bräuchte da schnell und super dringend Hilfe und bin für jeden Tipp dankbar !

Also Gruß und schon mal Danke der PowerBauer

Content-Key: 31009

Url: https://administrator.de/contentid/31009

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock