smhamk1985
Goto Top

Outlook anhänge Filter - Registry ?

Hallo Zusammen,

kann ich in der Registry vielleicht festlegen, dass bestimmt anhänge (*.mp3, *.doc) ausgefiltert werden?

Würde mich freuen, wenn jemand mir dabei helfen könnte.

DANKE

MfG

Content-Key: 31033

Url: https://administrator.de/contentid/31033

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Dani
Dani Apr 24, 2006 at 13:18:22 (UTC)
Goto Top
Hi,
man kann ja definieren (mit einem RegKey) welche Typen man zulassen möchte.
Der Key würde dann so aussehn:
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\11.0\Outlook\Security]
"Level"=dword:00000003  
"UseCRLChasing"=dword:00000001  
"OutlookSecureTempFolder"="C:\\Temp\\Temporary Internet Files\\OLK15B\\"  
"Level1Remove"="ADE;ADP;BAS;BAT;CHM;CMD;COM;CPL;CRT;EXE;HLP;HTA;INF;INS;ISP;JS;JSE;LNK;MDA;MDB;MDE;MDZ;MSC;MSI;MSP;MST;"  
Das Ganze ist jetzt auf Outlook 2003 ausgerichtet. Dort einfach einfügen, welche Typen du zulassen möchtest. Der Rest ist dann gesperrt.


Gruß
Dani
Member: SMHAMK1985
SMHAMK1985 Apr 24, 2006 at 19:14:35 (UTC)
Goto Top
Hallo,

erstmal Danke für deine Hilfe.

Ist es nicht möglich das er alles durchlässt, aber selbstdefiniert nicht mehr durchlässt? Weil das sonst aufwändiger sein würde.

Hoffe gibs auch eine lösung dafür.

DANKE

MfG
Member: Dani
Dani Apr 25, 2006 at 08:42:37 (UTC)
Goto Top
Hi,
ich wüsste nichts, dass man alle Anhäge freischalten kann. Aber schau mal hier nach:

http://www.slovaktech.com/attachmentoptions.htm
http://www.hacktheuniverse.de/


Gruß
Dani