rykeus
Goto Top

Unsrer Renten sind gesichert...

denn auf diese Jugend kann man bauen. [/Ironie aus]

1. Video
[URL=http://www.2xfun.de/view.php?file=2690]http://www.2xfun.de/view.php?file=2690[/URL]
2. Video
[URL=http://www.2xfun.de/view.php?file=3249]http://www.2xfun.de/view.php?file=3249[/URL]

Kopfhörer aufsetzen und mit dem Internet Explorer ansehen.

Die Clips sind zwar ganz schön lang aber ich war doch unangenehm berührt, nachdem ich mir diese verkommenen Menschen angesehen hatte...


MfG Rykeus

Content-Key: 31042

Url: https://administrator.de/contentid/31042

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Apr 24, 2006 at 18:50:59 (UTC)
Goto Top
Weiß jemand, wo man sich die Dinger runterladen kann, oder evtl. ein Prog, mit dem ich mir die Vids rippen kann?

DIE werde ich nächstes mal jemandem zeigen...

DANKE FÜR DIE VIDEOS!!!!


Lonesome Walker
PS: Eigentlich isses ja kein Humor mehr... face-sad
Member: Rykeus
Rykeus Apr 25, 2006 at 09:44:52 (UTC)
Goto Top
Lonesome Walker
PS: Eigentlich isses ja kein Humor mehr...
face-sad

Am Anfang könnte man noch denken, dass alles nur Getue der Kids ist und findet´s lustig.
Im Verlauf der Clips merkt man jedoch, dass es den Menschen todernst ist und sie echt denken, dass ihre Handlungsweise die einzig richtige ist (besonders Video 2).

Fazit:
Ich bin froh meine Jugend hinter mir zu haben und im "ruhigen" Norden Deutschalnds zu leben, wo es zwar im Verhältniss viele rechts Orientierte Personen gibt, die Situation bei weitem noch nicht so eskaliert...

Rykeus
Mitglied: 16568
16568 Apr 25, 2006 at 10:35:55 (UTC)
Goto Top
Hach, das 2. Vid hab' ich jetzt im Usenet gefunden; doch ein etwas größeres Posting...

Geht mir nur noch der erste Teil ab...


Lonesome Walker
Mitglied: 13830
13830 Apr 26, 2006 at 09:34:51 (UTC)
Goto Top
Traurig aber wahr kann ich nur sagen. Ich habe meine Kindheit glücklicherweise weit ab von allen Großstädten geführt, aber nun bin ich dann doch mittendrin (sogar zufällig wirklich Köln). Ich kann nur sagen, dass man (zumindest den Teil den man in der Ubahn mitbekommt) die Videos wirklich bestätigt. Ich finde es erschreckend, denn wenn man ner Gruppe Halbwüchsiger nicht passt, kann man sich schon einiges anhören. Und dann hat man die Wahl, entweder ignorieren, oder schauen wie gewaltbereit sie wirklich sind...

Tolle neue Generation...

Marc, der sich ansonsten in Köln recht wohl fühlt