maybach1981
Goto Top

Win2k3 Server gesicherte Profile zurückspielen aber wie?

Profile nach Umzug wieder herstellen

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

win2k3 Server SE R2 auf einer neuen Kiste installiert, welcher eine alte Kiste mit win2k3 Server ersetzen soll. Jetzt wollte ich die Profile der lokalen user, die sich ausschließlich per Rdesktop auf die Kiste zugreifen wieder übernehmen, jedoch klappt das nicht so wie ich will, da es meine Userprofile gibt, die diesen doofen Schreibschutz haben.

Ich habe mal gehört, dass es so ein Tool geben soll, mit dem man die Profile migrieren kann, weiss da jemand bescheid?

Wäre super, wenn mir jemand nen Tip geben kann wie ich alle user auf die neue Kiste umziehen kann.

Vielen Dank und viele Grüße

Content-Key: 31166

Url: https://administrator.de/contentid/31166

Printed on: April 18, 2024 at 09:04 o'clock