andyeaust
Goto Top

Druckerinstallation Sharp-Ar651 auf W2k3 Server

Installation von Druckertreiber Sharp AR651 auf Windows 2003 Server ist nicht möglich

Habe ein Problem bei der installation unseres Kopierers Sharp AR-651 auf meinem W2k3 Server. Im Internet gibts zwar keine direkten W2k3-Treiber, aber laut Hersteller soll der XP Treiber auch auf W2k3 Funktionieren.

Die Dateien werden auch Kopiert nur beim Fertigstellen kommt die Fehlermeldung - "Drucker konnte nicht installiert werden-Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden."

hatte ein ähnliches Problem bei einem anderen Gerät, da musste einfach die Installation von kerneltreibern zugelassen werden. Funktioniert hier leider nicht.


Danke für eure Hilfe

Content-Key: 31185

Url: https://administrator.de/contentid/31185

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock

Member: JTammo
JTammo May 04, 2006 at 23:29:34 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hatte ein ähnliches Problem mit einem AR-M276.
Habe mir dann so geholfen, indem ich das Installationsfile ausgepackt habe und dann in den Tiefen der Verzeichnisse einen Treiber händisch ausgewählt habe, dies ging aber nur mit den PCL6 Treibern, die PS laufen bis heute nicht.

Hoffe es hilft zumindest etwas.

P.S.: Das Ding kann auch Scannen, dabei kann man noch mehr Spaß haben. face-sad
Member: AndyEaust
AndyEaust Jun 13, 2006 at 06:10:42 (UTC)
Goto Top
Danke erst mal für die Antwort.

Mittlerweile geht es. Nach viel hin und her hab ich von Sharp einen geeigneten Treiber geschickt bekommen.

Herstellersupport kann auch mal positiv sein.