rocco-hamburg
Goto Top

Festlegen von Profileigenschaften

Hallo,

Ich habe mir ein Netzwerk mit einem 2003 Server und zwei Clients gebaut. Nun möchte ich, dass ein Benutzer keine Spiele spielen darf.
Da ich nach langem suchen keine geeignete Lösung gefunden habe, hoffe ich, dass mir jemand weiter helfen kann!?
MFG

Content-Key: 3119

Url: https://administrator.de/contentid/3119

Printed on: April 18, 2024 at 16:04 o'clock

Member: linkit
linkit Oct 12, 2004 at 08:15:51 (UTC)
Goto Top
Also die windowseigenen Spiele kannst du ja deinstallieren... ansonsten hat in einer normalen Domäne der Std_Benutzer keine Installationsrechte und kann somit keine Spiele installieren.

Ist es ein REchner, auf dem du Spiele installieren willst.. kannst du so vorgehen.. Als Admin die Spiele in einem anderen Verzeichnis installieren... Bsp: D:\spiele\...

unterhalb des ORdners Spiele installierst du alle Spiele.

Den ORdner Spiele konfigurierst du dann über rechte Maustaste / SIcherheitseinstellung so, daß hier nur der Admin oder bestimmte Nutzer drauf zu greifen dürfen... das ist alles...