flugfaust
Goto Top

Ändern von Kontaketen im öffentlichen Adressbuch für "Besitzer" nicht möglich

Ich habe auf dem Exchange Server unter ORDNER-->Öffentliche Ordner ein Adressbuch für alle User zugänglich gemacht. Jeder User ist dort als BESITZER eingerichtet so dass er alle Kontakte bearbeiten, löschen etc. können soll.
Wenn User A nun einen Kontakt anlegt, kann User B diesen jedoch nicht ändern.
Untern den Cleintberechtigungen habe ich User A und User B jedoch als Besitzer dieses Adressbuches angelegt.


Was kann ich hier noch machen ?

Content-Key: 31249

Url: https://administrator.de/contentid/31249

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: 6575
6575 26.04.2006 um 22:45:18 Uhr
Goto Top
Du könntest doch die Gruppe Authentifizierte Benutzer Vollzugriffe auf diesen Ordner geben.

CU Elvereth
Mitglied: flugfaust
flugfaust 27.04.2006 um 12:31:09 Uhr
Goto Top
Funktioniert leider auch nicht. WAHNSINN. Ich habe dem Benutzer die volle Berechtigung gegeben, er kann neue Kontakte erstellen und auch Unterodrner einbinden und löschen und die von einem anderen User erstellten Kontakte bearbeiten, jedoch dann nicht abspeichern
Habe soeben bemerkt das es funktioniert wenn ich als ADMINISATOR angemeldet bin. Dann kann ich ALLE Adressen bearbeiten und abspeichern
Mitglied: flugfaust
flugfaust 28.04.2006 um 09:00:41 Uhr
Goto Top
Habe es so gelöst indem ich ein neues Adressbuch im Öffentlichen Ordner angeleght habe und die Kontakte alle rüber verschoben habe und die Berechtigungen neu gestezt habe. Seit dem funktionierts