jojomimi
Goto Top

Administratorrechte beschränken

Administratorrechte beschränken

Hallo allerseits

Kann Man Administratorrechte auf einer lokal Machine bezüglich Software Installation bez. Deinstallation beschränken lassen und wie.

Danke im voraus

mfg

Content-Key: 31367

Url: https://administrator.de/contentid/31367

Printed on: April 18, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Schmitt.Mathias
Schmitt.Mathias Apr 28, 2006 at 07:50:47 (UTC)
Goto Top
Hi, was ich dir empfehlen könnte, wäre das Programm Win Control.
Mit diesem Programm kannst du jedoch nur bestimmten Benutzern oder aber auch ganzen Gruppen diverse Rechte nehmen, die lokal auf einem PC arbeiten. Weiß nicht 100% ob die Rechte zum Installieren sich dort auch einschränken lassen, aber du kannst es dir mal zum Testen unter der unten aufgeführten URL runterladen.

Zum Kauf würde es 30? kosten, was dieses Programm allerdings, je nach Ansprüchen, wert ist.

http://www.salfeld.de/software/wincontrol/index.html

Gruß
Mathias
Member: Jojomimi
Jojomimi Apr 28, 2006 at 09:40:47 (UTC)
Goto Top
Ich danke Ihnen für die schnelle Antwort, schaue mir das Program an.
Member: Schmitt.Mathias
Schmitt.Mathias Apr 28, 2006 at 11:49:13 (UTC)
Goto Top
Hi, kein Problem.
Wenns nicht gehen sollte, einfach bescheid sagen dann überlegen wir mal wies noch gehen kann ;)

Gruß
Mathias