peer
Goto Top

Im globalem Adressbuch werden nicht alle Attribute angezeigt

Wenn ich mit Outlook 2003 auf das Active-Directory unserers WIN 2003 Servers zugreife,
bekomme ich nur einen Teil der dort hinterlegten Informationen angezeigt. Es wird z.B.
keine Fax oder Mobilfunknummer der Benutzer angezeigt. An den Zugriffsrechten kann es
nicht liegen, wenn ich das AD über die Netzwerkumgebung durchsuche, bekomme ich alle
hinterlegten Attribute.
Zur Info: Wir haben keinen Exchange-Server.

Content-Key: 31426

Url: https://administrator.de/contentid/31426

Printed on: April 26, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Peer
Peer May 14, 2006 at 07:41:59 (UTC)
Goto Top
Hat denn niemmand eine Idee, oder habe ich das Problem unverständlich beschrieben?
Member: Peer
Peer Jun 13, 2006 at 12:42:16 (UTC)
Goto Top
Habs gefunden. Wenn man es bei dem Standardport 389 belässt und nicht den in manchen Veröffentlichen angegebenen Port 3268 benutzt, werden alle Attribute angezeigt.