rookeenator
Goto Top

Beim MS Storage Server festellen, wer was wann gendert hat.

Hi,

wir haben hier eine NAS-Kiste mit dem MS Storage Server 2003 RS2 zu laufen und wollen die jetzt einrichten.
Es geht darum, dass wir gerne eine Funktion hätten, durch die wir sehen können, welcher Benutzer eine bestimmte Datei zuletzt bearbeitet/verändert hat. Das sollte doch prinzipiell nicht schwer sein, herauszufinden... Allerdings haben wir bisher noch nichts genaues gefunden.

Wenn vielleicht einer einen kleinen Denkanstoß parat hätte???
Vielen Dank.

Gruß

Content-Key: 31689

Url: https://administrator.de/contentid/31689

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: rookeenator
rookeenator May 09, 2006 at 06:33:32 (UTC)
Goto Top
weiß das wirklich keiner? soweit ich weiss werden doch solche informationen irgendwie bereits durch das ntfs gespeichert. nur, wie kann man die da auslesen? gibt es ein tool o.ä.?
diese funktion sollte doch nicht nur mich interessieren... face-smile