botoki
Goto Top

Remoteunterstützung fehlerhaft nach SP2 Installation

Hallo,

ich habe einen Rechner, welcher auf andere Rechner über den Remotedesktop mittels der Remoteunterstützung, zugreift.

Gestern habe ich das Service Pack 2 installiert, was dazu führte, dass nun keine Remoteunterstützungen mehr funktionieren.

Weder kann ich Remoteunterstützungen senden (anbieten) noch kann ich welche Empfangen.

Als Fehlermeldung beim Anbieten der Remoteunterstützung erscheint:

"Remoteunterstützung fehlgeschlagen. Wiederholen Sie den Vorgang"

Über MSTSC kann ich problemlos auf andere Rechner zugreifen und man kann auch problemlos auf den besagten Rechner über MSTSC zugreifen.

Kennt einer das Problem und weiss eine Lösung?

Vielen Dank für alle Infos

Content-Key: 31693

Url: https://administrator.de/contentid/31693

Printed on: April 24, 2024 at 05:04 o'clock