rizadores
Goto Top

Internet Explorer - Skriptfehler - Windows XP

Hallo zusammen!

Ich folgendes Problem: Unter dem Programmkompatibiltäts-Assistenten treten folgende
Fehlermeldungen auf:
Internet Explorer - Skriptfehler
Zeile: 31
Zeichen: 1
Fehler: Class Factory kann angeforderte Klasse nicht liefern
Code: 0


Internet Explorer - Skriptfehler
Zeile: 241
Zeichen: 9
Fehler: `style`ist null oder kein Objekt
Code: 0

Nach diesen beiden Meldungen habe ich keine Möglichkeit den Assistenten weiter auszuführen,
hat jemand von Euch diese Fehlermeldungen schon einmal gesehen oder weiß was das bedeutet?Hab da echt ne Wissenslücke! Antwort wäre nett!Danke Euch!
Gruß
Rizadores

Content-Key: 3171

Url: https://administrator.de/contentid/3171

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Nachtfalke
Nachtfalke Oct 15, 2004 at 13:23:20 (UTC)
Goto Top
Hallo!!!!!


Den Fehler kenn ich nicht, aber hast schon mal bei "Extras,Internetoptionen;Erweitert;Scriptdebugging deaktivieren;" nach geschaut.

Kann dir leider sonst nicht weiter helfen, aber versuchs doch mal.

Viel Glück und viele Grüße,


Nachtfalke
Member: Rizadores
Rizadores Oct 20, 2004 at 12:54:18 (UTC)
Goto Top
Schade, dadurch lässt sich leider auch nix verändern!
Trotzdem Danke!
Wer kann mir helfen???