marcys
Goto Top

Passwort über rededit einsehen

Hallo,

Folgendes:

Ich habe einen PC der an einem Desktopserver hängen soll. Der Oberadmin hat es eingerichtet dass, er sich automatsich anmeldet (WinNt) und Remotedesktop startet, damit sich der User am Serveranmelden kann. Nun wollte ich dies ausprobieren und habe festgestellt, dass im Autostart die VErknüpfung fehlt. Um die Verknüpfung ins Autostart zu kopieren musste ich mich als Admin am PC anmelden. Dies erfolgte beim Hochfahren durch die Shft-Taste. Beim nächsten hochfahren werde ich aufgefordert das Passwort einzugeben, sich lokal auf dem Pc anzumelden. Infolgedessen wird REmotedesktop gestartet. Nun blöd, dass ich das Passwort von dem user "Wts" nicht weiß.

Ich weiß, dass man dies über rededit irgendwie herausfinden kann. ABer wie?

Weiß das einer von euch?
Gruß
Martin

Content-Key: 31766

Url: https://administrator.de/contentid/31766

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: Appache
Appache 05.05.2006 um 11:31:43 Uhr
Goto Top
ich glaub fast du meinst regedit

frag mal lieber den "oberadmin" nach dem passwort
Mitglied: Biber
Biber 05.05.2006 um 11:59:02 Uhr
Goto Top
festgestellt, dass im Autostart die VErknüpfung fehlt. Um die Verknüpfung ins Autostart zu kopieren ...
Dafür wird der Oberadmin bezahlt.

Und diesen roten Editor hätte ich auch gern. Mein Editor, auch von M$, ist ein blueedit.

Schönes Wochenende
Biber
Mitglied: scriptkiddy
scriptkiddy 05.05.2006 um 21:46:33 Uhr
Goto Top
Also ich verstehe dein Problem nicht wieso willst du denn da an dem PC rumpfuschen
Ich würde sagen das du das adminpw nicht weißt ist absicht.....
Einfach dem "Oberadmin" bescheid sagen der richtet das dann schon wieder .....

Grüße Scriptkiddy face-big-smile
Mitglied: Marcys
Marcys 05.05.2006 um 22:04:13 Uhr
Goto Top
Hi Leute,

danke für die Hilfe.
Habe selber über regedit das pw rausgefunden.
Gruß
Martin
Mitglied: Appache
Appache 06.05.2006 um 05:54:50 Uhr
Goto Top
Hi Leute,

danke für die Hilfe.
Habe selber über regedit das pw
rausgefunden.
Gruß
Martin


wie?