happyman
Goto Top

CD bootfähig machen

Kann mir jemand sagen wie ich eine WXP-Cd wieder bootfähig bekomme? Ich hab den Inhalt herunterkopiert und das Sp2 integriert, außerdem hab ich noch einige zusatztreiber hinzugefügt und eine Antwortdatei erstellt. Wie geht das, das Windows-setup wieder von der CD gestartet wird?

danke für die hilfe im voraus

mfg happyman

Content-Key: 31894

Url: https://administrator.de/contentid/31894

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: cykes
cykes May 07, 2006 at 19:57:50 (UTC)
Goto Top
Hi,

verwende zum Integrieren von Service Packs, Hotfixes, Treibern usw. einfach
das Tool von folgedner Seite: http://www.vitaligraf.de
Das erstellte ISO dann mit Nero brennen und dann ist die CD auch bootfähig.

Gruß

cykes
Member: nobiwerk
nobiwerk May 07, 2006 at 21:10:49 (UTC)
Goto Top
bart pe
Member: ahe
ahe May 07, 2006 at 21:41:06 (UTC)
Goto Top
Member: filippg
filippg May 08, 2006 at 00:40:52 (UTC)
Goto Top
Kann BartPE eigentlich auch CDs zur Windows-Installation erstellen (mit normalem Windows-Setup, sprich weiterhin von jedem zu benutzen) oder erzeugt es nur Live-CDs?

Filipp
Member: cykes
cykes May 08, 2006 at 02:53:14 (UTC)
Goto Top
Kann BartPE eigentlich auch CDs zur
Windows-Installation erstellen (mit normalem
Windows-Setup, sprich weiterhin von jedem zu
benutzen) oder erzeugt es nur Live-CDs?

BartPE erstellt nur Windows PE CDs, um bootfähige Installations CDs zu erstellen
kannst Du das Tool verwenden, was ich oben schon erwähnt habe.

Gruß

cykes
Member: happyman
happyman May 08, 2006 at 05:27:21 (UTC)
Goto Top
kann man auch von einer DVD mit UDF-dateisystem mit einer veränderten boot.ini booten?
Member: cykes
cykes May 08, 2006 at 05:31:18 (UTC)
Goto Top
Hi,

soweit ich weiss, geht das mit UDF DVDs nicht, eventuell über UDF/ISO, getestet habe ich aber bisher nur reines ISO Format als Boot DVD.

Gruß

cykes