cykes
Goto Top

Frage zu Action Pack - April Update Windows Server 2003 R2 Lizenz

ersetzt die Windows Server 2003 R2 Lizenz vom April 2006 den Windows Server 2003 SP1?

Hallo zusammen,

mit dem April Update des Microsoft Action Packs (MS Partnerprogramm) kam ja die R2 des Windows 2003 Servers,
da ich in den mitgelieferten Unterlagen keine genauen Aussagen darüber finden konnte, wollte ich hier
mal nachfragen, ob der Lizenzkey für die R2 den Key des schon vorher enthaltenen Windows Server 2003 Standard Edition SP1
ersetzt, oder ob man offiziell auch beide Produkte parallel einsetzen darf?

Gruß

cykes

Content-Key: 31899

Url: https://administrator.de/contentid/31899

Printed on: April 26, 2024 at 05:04 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner May 08, 2006 at 14:56:42 (UTC)
Goto Top
Wenn ich mir mal: http://www.microsoft.com/germany/partner/verkauf/actionpack/inhalt.mspx ansehe, dann steht da u.a. "Verlängern Sie Ihr Abonnement nach einem Jahr, verlängern sich selbstverständlich auch die Nutzungsrechte für alle Produkte des ursprünglichen Welcomekits. "

Nachdem der R2 aber ein eigenständiges Produkt ist, solltest du beide prallel einsetzen können.
Aber vielleicht hakt besser noch mal bei MS nach. Die Tel.Nr. dazu steht auch aufd er Seite.
Member: cykes
cykes May 09, 2006 at 05:00:45 (UTC)
Goto Top
Hi meinereiner,

Danke für die Antwort, habe nun erstmal eine Mail an die Partnerbetreuung gesendet,
ist nicht beosnders eilig, mal sehen, wann die antworten face-wink

Vielleicht hätte ich sie auch gleich darauf aufmerksam machen sollen, dass der mailto:
Link auf der Webseite nicht korrekt gesetzt ist, da fehlt das "m" von "com" am Ende -
wie peinlich ... *g*

Gruß

cykes
Member: cykes
cykes May 16, 2006 at 05:40:01 (UTC)
Goto Top
Ich habe natürlich bisher keine Antwort auf meine EMail bekommen, auch wenn 3 Tage Antwortzeit (am Freitag sozusagen abgelaufen) von MS angesetzt waren.
Also werde ich wohl, wenn ich mal zeit und Lust habe, anrufen face-wink
Member: cykes
cykes May 16, 2006 at 10:00:19 (UTC)
Goto Top
So, das hat sich auch geklärt, allerdings nur per Anruf,
man darf beide Produkte aus dem Action Pack parallel einsetzen,
es handelt sich um zusätzliche Lizenzen für die R2.

Gruß

cykes