da-brain
Goto Top

Kyocera Mita FS-C5016N druckt mit wenig CYAN

Druckergebnisse lassen auf wenig CYAN-Toner schließen, Kartusche jedoch zu 75% voll

Hallo,

seit letzter Woche habe ich das Problem das unser Kyocera Farblaserdrucker alle Farben die mit CYAN erstellt werden nicht mehr dementsprechend darstellt. Schwarz, Gelb und Magenta funktionieren einwandfrei aber Cyan scheint er nicht mehr aus der Kartusche herauszubekommen...

Füllstandsanzeige:

Cyan 75%
Magenta 100%
Gelb 88%
Schwarz 75%

Hat jemand eine Idee was man da tun kann? Ich möchte den CYAN-Toner nicht austauschen da es ja doch ein paar Euronen kostet ;o)

Gruß, da_brain

Content-Key: 31947

Url: https://administrator.de/contentid/31947

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: TAManfred
TAManfred May 21, 2007 at 18:09:47 (UTC)
Goto Top
schau dir die katusche an , öffne sie an der mechanik und dreh dann tnoner auf ein in der mitte gefaltetes blatt A4, öffne an der developer-unit den verschluss und füll da den toner vom papier ein . nach dem einschalten Kalibrieren lassen. sollte besser werden