8683
Goto Top

Zu wenig benutzerrechte für Office

Hi Leute,

Habe hier eine Testarea mit Win2k03 Server Standart Edition

Beim Start einiger Programme bekomme ich folgende Fehlermeldungen - siehe Screenshots

Benutzer sind normale Domänenbenutzer.

Fehlermeldungen habe ich mal per Screenshot diesen Beitrag angehängt.

Welche Benutzerberechtigungen sollten gesetzt sein ? Damit die Programme wie Office , Adobe Acrobat Reader gestartet / konfiguriert werden können ?

Wer gibt mir einen kleinen Tipp ?

Danke

44d23d1f62693d4eb295c673303d21c8-fehler1
a7a10dcdf2c8fbf46497a4c56f550a5d-fehler2

Content-Key: 31969

Url: https://administrator.de/contentid/31969

Printed on: April 23, 2024 at 08:04 o'clock

Member: brammer
brammer May 08, 2006 at 19:12:34 (UTC)
Goto Top
Hallo,
anscheinnend hast du deine Programme auf eine andere Partition verschoben oder Partitionen in größe oder Reihenfolge geändert.

Eine Erläuterung findest du hier :
http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;328162&spid=2533&sid=6 ...
(Achtung: grauenhafte Übersetzung, lesen, inehalten und nachdenken was will uns dieser Satz sagen...)
Member: Biber
Biber May 08, 2006 at 19:30:14 (UTC)
Goto Top
Member: schlodfeger
schlodfeger May 08, 2006 at 19:44:36 (UTC)
Goto Top
So was ähnliches hatte ich auch schon mal, und bei mir lag das an einer fehlerhafte oder unbekannte Datei; die geöffnet werden sollte und die konfiguration (hier ADOBE und Office Frontpage) schlugen fehl um sie zu öffnen.