eazy-isi
Goto Top

Xerox 2230ij auf SBS 2003

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und zwar versuche ich verzweifelt einen Xerox 2230ij Plotter auf einem SBS 2003 zu installieren.
Bisher aber ohne Erfolg. Sowie es aussieht gibt es keinen passenden Treiber für SBS 2003 sondern nur für XP, Win2000 und NT4.0.
Wenn ich versuche diesen Treiber zu isntallieren bricht er mir immer ab oder hängt sich auf. Es kommt irgendeine Kompatibilitäts Fehlermeldung.
Gibt es eine andere Möglichkeit den Treiber zu installieren? Oder kann ich eventuell den Treiber eines anderen Herstellers (z.B. HP) verwenden?
Hab den Plotter jetzt als Notlösung auf einem W2k PC installiert und freigegeben, ist aber nicht Sinn der Sache.
Wäre klasse wenn jemand hierzu eine Idee hätte.

Content-Key: 32082

Url: https://administrator.de/contentid/32082

Printed on: April 25, 2024 at 23:04 o'clock

Member: cykes
cykes May 10, 2006 at 08:09:36 (UTC)
Goto Top
Hi,

laut Xerox Webseite ist der Plotter HP kompatbel. Ich wpürde mal einen generischen
HP Plotter Treiber probieren.

Gruß

cykes

[EDIT] Eventuell funktioniert auch der bei Windows Server 2003 mitgelieferte
"Xerox 4220/4230/MRP PCL" Treiber. Ich kenne mich mit Plottern allerdings nicht so wirklich gut aus.