martinb
Goto Top

Outlook 2002 SBS2003 Outlook.pst serverbasieren sichern und verfügbar machen!

Outlook.pst soll soll allen Usern in der Firma unabhängig vom arbeitsplatz verfügbar gemacht werden.

Hallo,

ich habe in unsere Firma Alles Rechner auf Serverbasierende Profile umgestellt. Das bringt die Möglichkeit für den User sich unabhängig vom Rechner überall in der Firma anzumelden und wie gewohnt zu arbeiten.
Das funktioniert soweit auch wunderbar.
Nur die Outlook daten werden nicht übernommen. Soweit ich weiss, sollten diese Daten ja zum normalen Userprofil gehören!?
Jetzt kommt aber beim runterfahren der Rechner die Fehlermeldung, daß Outlook.pst dateien nicht syncronisiert werden können.

Weiss jemand woran das liegt, oder wie man es umgehen kann?
Es sollt am Ende so aussehen, daß der User nicht merkt, das er an einem anderen Arbeitsplatz sitzt, und wie gewohnt auf alle funktionen zugreifen kann.

vielen dank

martin b

Content-Key: 32115

Url: https://administrator.de/contentid/32115

Printed on: April 18, 2024 at 14:04 o'clock

Member: gemini
gemini May 10, 2006 at 16:49:41 (UTC)
Goto Top
Hi Martin,

im SBS ist en Exchange Server inklusive, den könntest du aufsetzen.
Wäre die NonPlusUltra-Super-Gold-Lösung face-smile

Alternativ könntest du auch die PSTs auf ein Share legen und die Pfade anpassen.
Kann man mit ADMs auch alles schön konfigurieren.

Gruß
gemini