riddla
Goto Top

Opera zeigt Website nicht korrekt an!

Hallo Admins!

hab da ein kleines Problem mit einer Website welche ich am designen bin. Die Website wäre eigentlich fertig, nur bereitet mir die Darstellung im Opera (8.54) Probleme. In Firefox und IE 6 wird die Site richtig dargestellt, im Opera hingegen nicht.
Hab schon einiges probiert, krieg es aber einfach nicht hin. Hab schon nach diversen Opera hacks gesucht, war jedoch alles erfolglos.....villeicht könnt ihr mir ja helfen.

Link:
www.riddla.ch


Ich hoffe wirklich das mir jemand helfen kann.

PS: Bei Bedarf kann ich noch den CSS-Code posten...


Grüsse & vielen Dank

R

Content-Key: 32134

Url: https://administrator.de/contentid/32134

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Member: DeeDee0815
DeeDee0815 Jun 07, 2006 at 16:09:58 (UTC)
Goto Top
Ich nehme an es handelt sich um die CSS-Datei retro.css. Ich denke, dass der Firefox und der IE6 hier einen Fehler ignorieren. Du solltest nicht
[style type="text/css" title="defaultStyle"]  
@import url(retro.css);
[/style]

sondern

[style type="text/css" title="defaultStyle"]  
@import url("retro.css");  
[/style]

schreiben. Besser wäre allerdins das LINK-Element:

[link rel="stylesheet" type="text/css" href="retro.css" /]  

Ich denke, dass es damit zu tun hat(te). Eckige Klammern sind wie üblich durch spitze zu ersetzen.

Gruß
DeeDee0815