batman00
Goto Top

( ) Klammern bei Outlook 2003 in Kontakten kommen immer wieder

Ein User von mir hat wieder was hinbekommen, was ich nicht mehr rückgänging machen kann... Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Er hat bei einigen Kontakten in der Rufnummer ( ) Klammern. Also in etwa so: +49 (711) 12345667

Jetzt will er diese Klammern rausnehmen. Er editiert den Kontakt und löscht die Klammern, dass es dann so aussieht +49 711 12345667

Sobald er dann aber woanders hinklickt, haut ihm Outlook die Klammern bei der Vorwahl wieder ein.

Legt er aber ein neuen Kontakt an, kann er diesen ohne die Klammern anlegen und speichern...

Er muss die Klammern aber wegmachen, da mit den Klammern er von seinem Arbeitsplatz nicht rauswählen kann. Da weiss das Telefon nichts mit den Klammern anzufangen...

Content-Key: 32164

Url: https://administrator.de/contentid/32164

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock