phifen
Goto Top

Bootdiskette per Boot.ini starten

Hallo alle zusammen,

mich würde interessieren ob es möglich ist die Dateien einer Bootdiskette lokal auf dem PC (z.B.: "C:\Bootdisk") zu speichern und diese dann durch eine Einstellung in der Boot.ini, anstelle von Windows XP, zu starten.

Wenn jemand eine Idee hat, bitte schreiben.

Content-Key: 32198

Url: https://administrator.de/contentid/32198

Printed on: April 24, 2024 at 09:04 o'clock

Member: lionel
lionel May 12, 2006 at 00:28:24 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen!

Die "boot.ini" hat einen festgelegten Aufbau. Wenn es darum geht, ein DOS vor einem NT-basierten Betriebssystem zu starten, ist dieses Vorhaben alles andere als leicht zu bewältigen. -->> siehe Diskussionsverlauf. Die Frage war schon öfters diskutiert worden.

M.f.G.
- lionel -
Member: phifen
phifen May 12, 2006 at 16:24:20 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hab mir schon fast gedacht das es so nicht so ohne weiteres gehen wird.

Trotzdem Danke

phifen