alphavil
Goto Top

IBM Netvista X41 Firmware ?

Hat irgendjemand ne Idee wo ich ne neue Firmware


für einen "IBM Netvista X41" herbekomme?

Die Seite von IBM ist dermassen sch....... und ewig Zeit zum rumgooglen hab ich auch nicht.


Vielleicht kann mir jemand helfen, wäre super


Greetz Andre'

Content-Key: 32229

Url: https://administrator.de/contentid/32229

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: RobertTischler
RobertTischler May 11, 2006 at 16:35:24 (UTC)
Goto Top
Hallo

Schau mal hier http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/multiplefiledownload.do?vali ...

Du musst aber am Rechner noch den 4 Stellige nummer suchen damit wird dein Rechner identiviziert und IBM kann dir gleich dir Richtigen Daten zu verfügung stellen.

MFG
Member: Alphavil
Alphavil May 12, 2006 at 12:52:53 (UTC)
Goto Top
Dankeschön das bringt mich schonmal einiges weiter, doch wo finde ich die Nummer? Nirgends auf dem Rechner finde ich eine 4stellige Nummer face-sad
Member: RobertTischler
RobertTischler May 12, 2006 at 13:00:15 (UTC)
Goto Top
Hallo

Das müsste ein Schwarzes Feld sein mit weißer Schrift. Es kann auch sein das es aus seht wie ein Barcode feld ist bei jedem anders. Ich vermute mal das es unten irgent wi dran ist.

MFG
Member: Alphavil
Alphavil May 17, 2006 at 08:35:42 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank, mit deiner Hilfe hat jetzt alles geklappt und die Rechner laufen jetzt wieder.

Gruß Andre'