kaffeezombie
Goto Top

Numlock bringt PC zum Abstürzen

einfacher Tastendruck auf Numlock bringt PC zum Abstürzen

Hallo Kollegen, ich habe einen WIndows XP Rechner, aktuell gepatcht. Duch einen Normalen Tastendrucka uf die Numlock taste
stürzt der komplette rechner ab und startet neu. hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte. es ist zwar eine Funktastatur, aber das sollte ja nicht das Problem sein. Danke euch im Vorraus - gruss Robert

Content-Key: 32268

Url: https://administrator.de/contentid/32268

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: admin1987
admin1987 12.05.2006 um 11:12:00 Uhr
Goto Top
also das hört sich ja mal ganz arg nach einem Virus oder Trojaner an. Hast mal von MS den Spywarescanner Beta drüberlaufen lassen?

http://www.microsoft.com/germany/athome/security/spyware/aboutdefender. ...

Gruß chris
Mitglied: leknilk0815
leknilk0815 12.05.2006 um 12:27:12 Uhr
Goto Top
Hi,
denkbar wäre ein Problem mit der Tastatur schon. Einfach mal ein normales Brett dranhängen und sehen, was passiert.

Gruß - Toni