derh2
Goto Top

Lexmark T522 - Benutzername f. Konfiguration?

Hallo,

ich habe einen Lex T522 und seit heute habe ich (oder wollte) ihm in der Config des Webinterfaces ein Passwort gegeben.

Nun frägt er bei einer Konfiguration Benutzername u. Passwort. Ich weis nur nicht welchen Benutzernamen er wissen möchte.

Habe schon alles mögliche versucht... Brauche unbeding wieder Zugang!


Vielleicht kann mir jemand helfen


Danke!

Content-Key: 32336

Url: https://administrator.de/contentid/32336

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: FreakyF
FreakyF Apr 16, 2007 at 16:34:52 (UTC)
Goto Top
Benutzername: MarkNet
Als Passwort musst du das nehmen, das du im Webinterface unter Sicherheit festgelegt hast.
Member: derh2
derh2 Apr 16, 2007 at 18:27:31 (UTC)
Goto Top
Danke für deine Hilfe!

Die Info hätte ich bei einem Kunden gebraucht, aber jetzt ist es eh schon egal, da ich ein Reset gemacht habe.

Trotzdem vielen Dank!

(War ja schon vor einer Weile)
Member: FreakyF
FreakyF Apr 17, 2007 at 14:33:09 (UTC)
Goto Top
Falls man sein Passwort vergessen hat:

1. drücken Sie sooft die Taste „Menü“ , bis „Netzwerk“ erscheint.

2. drücken Sie die „select/auswählen“ Taste

3. drücken Sie sooft die Taste „Menü“, bis „Standardnetzwerk“ erscheint

4. drücken Sie die „select/auswählen“ Taste

5. drücken Sie sooft die Taste „Menü“, bis „Std-Netz-Konfig“ erscheint

6. drücken Sie die „select/auswählen“ Taste

7. drücken Sie jetzt die beiden Tasten „Menü links“ und „go/fortfahren“ (grüne Taste) GLEICHZEITIG

8. drücken Sie sooft die Taste „Menü“, bis „NVRAM“ erscheint

9. drücken Sie die „select/auswählen“ Taste

10. drücken Sie sooft die Taste „Menü“, bis „reinit NVRAM“ erscheint

11. drücken Sie die „select/auswählen“ Taste