fpmh
Goto Top

Suche ein kostenloses .htaccess Programm

Hallo @ ALL

Hallo ich suche für meine Homepage ein kostenloses .htaccess Programm kennt jemand eine Seite von wo man das Herrunterladen kann?Zurzeit nutze ich eine Testversion eines kostenlosen Programmes.Es heißt .htaccess Passwortgenerator 1.6.THX schon mal im Vorraus.

Content-Key: 32374

Url: https://administrator.de/contentid/32374

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock

Member: filippg
filippg May 14, 2006 at 11:26:30 (UTC)
Goto Top
Hallo,

die Frage ist, was du damit machen willst. .htaccess-Dateien anzulegen ist nicht so schwer, schau z.B. mal bei selfhtml in der Übersicht der möglichen Befehle (http://de.selfhtml.org/servercgi/server/htaccess.htm). Was wirklich etwas umständlich ist ist, wenn man die Passwörter verschlüssel muss, aber dazu scheinst du ja schon ein Programm zu haben.

Filipp


Edit: Warum zerbastelt mir das Forum eigentlich den Link? Man.. und noch dazu mit dem völlig unnötigen JavaScript, dafür gibts doch schon im HTML die "Target"-Anweisung.
Member: BigWumpus
BigWumpus May 14, 2006 at 21:13:54 (UTC)
Goto Top
Ich habe immer HTManager 3.0 verwendet.
Kannste bei mir laden: ftp://ftp.bigwumpus.de/htmanager.exe