tigerli33
Goto Top

Bildschirm geht beim 1. mal aufstarten wieder aus

Wir haben einen neuen Fujitsu Siemen Scaleo T PC gekauft. Zuerst mit einem alten Monitor, weil der neue Flachbildschirm nicht am Lager war. Mit dem alten gabs nie ein Problem. Mit dem neuen Bildschirm muss ich den PC immer 2mal starten, da der Bildschirm beim ersten mal zwar hochfährt und ca. 1-2 min auch läuft, aber dann plötzlich in den Schlafmodus wechselt und sich nicht mehr wecken lässt. Muss dann den PC immer abwürgen und nochmals starten. Dann funktioniert alles! Weiss jemand, woran das liegt?

Content-Key: 32381

Url: https://administrator.de/contentid/32381

Printed on: April 24, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Dieter-56
Dieter-56 May 14, 2006 at 15:01:08 (UTC)
Goto Top
hi,

ich würde das ding umgehend reklamieren

gruß

dieter