schrippe77
Goto Top

Wie in windows einen geplanten Task als UserX in einer art Batch Aufruf realisieren?

mit at 10:00 "c:\xxx.bat" soll ein batch file gestartet werden, aber nicht als System User!

Ich suche eine Möglichkeit mit einfachsten Mitteln unter Windows XP Pro einen Task per Batch anzulegen, welcher einen URL Aufruf zu einer gegebenen Zeit macht.

Das ganze soll zum Testen gedacht sein und muss auf 15 Rechner ausgeführt werden. Jetzt möchte ich aber nicht auf allen Rechnen den Task von Hand anlegen und jedesmal die Kontoinformationen eingeben müssen.

Z.Z. läuft der per "at .." angelegte Task nur als SYSTEM Benutzer und damit alles im Hintergrund.

THX

Content-Key: 32417

Url: https://administrator.de/contentid/32417

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: schrippe77
schrippe77 15.05.2006 um 13:44:57 Uhr
Goto Top
Habe ne lösung gefunden:

in den weiten von google habe ich gefunden:

schtasks /create /RU administrator /RP PASSWD /SC EINMAL /TN 1 /TR c:\lve.bat /ST 14:00.00

Damit kann man auch per Batch einen Task für einen anderen als den SYSTEM User anlegen.

puhhh